Der März bringt dieses Jahr noch einige kalte Tage mit sich. Daher sollten die Wintersachen noch nicht ganz weggeräumt werden. Ich trage hier einen dicken Wollpullover und einen Samtanzug von HUGO – eine lässige Kombination im Retro-Style.

Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer

Samtanzug und Rollkragenpullover

Rostfarbene Anzüge erinnern mich immer ein bisschen an Looks aus den Siebzigern. Dieser Anzug von HUGO hat einen modernen Schnitt und lässt sich super kombinieren. Der dünne Samtstoff ist richtig bequem und die auffällige Farbe macht ihn zu einem Hingucker. Unter dem Anzug trage ich einen dicken, weißen Rollkragenpullover von Tiger of Sweden. Der weit geschnittene Pullover aus Wolle ist sehr bequem und hält dem kalten Wetter auf jeden Fall Stand! In seinem großen Kragen kann man sich bei Wind wunderbar verstecken. Meine sportlichen, cognacfarbenen Loafer von Roberto Botticelli runden den Look ab. Die Kombination aus Loafer und Sneaker sind in diesem Frühjahr richtig angesagt und passen perfekt zum lässigen Retro-Style.

Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer Samtanzug-HUGO-Rollkragenpullover-Winterstyle-Malefashion-Influencer

Shop the look:
Anzug: HUGO | Rollkragenpullover: Tiger of Sweden | Schuhe: Roberto Botticelli

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.