Der triste Winter kann etwas Farbe gebrauchen! Wie wäre es mit einem knalligen Rot wie bei dieser Regenjacke? Dazu kombiniere ich einen dunkelblauen Rollkragenpullover und eine dunkelblaue Hose. Ein echtes Schmuckstück sind meine Schuhe: Designer Loafer von Vivienne Westwood.

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Regenjacke und Designer-Loafer

Regentage und graues Wetter gibt es im Februar leider reichlich. Da ist man mit einer wetterfesten Regenjacke am besten geschützt. Und dass Regenjacken sogar modisch und chic kombiniert werden können, zeigt dieser Look: Die knallrote Oversize-Regenjacke ist von Converse und ein echt modisches Teil. Das Material ist sehr weich und komfortabel zu tragen. Eine große Kapuze mit Kordelzug schützt vor Regen, der Reißverschluss und die verdeckten Taschen bieten weiteren Schutz von Nässe.

Darunter trage ich einen angesagten Rollkragenpullover in Dunkelblau und eine farblich perfekt passende Stoffhose von Moschino. Beides sehr bequem und chic. Meine Utensilien habe ich in einer Herren-Clutch von Furla verstaut. Die sehr hochwertige Ledertasche bietet in abgetrennten Fächern genug Platz für Schlüssel, Portmonee und Handy. Die Farben des Outfits finden sich natürlich auch in meinen Schuhen wieder: Die blauen Loafer mit den roten Mustern sind aus Gummi und haben aufgesetzte Haferlaschen mit Tasseldekor aus Leder. Die ungewöhnlichen Schuhe stammen von Vivienne Westwood und sind aufgrund ihres Materials optimal für regnerische Tage geeignet. Mit diesem Look bleibt man von Kopf bis Fuß auf der trockenen Seite!

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-LookKaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Shop the look:
Rollkragenpullover: Glenfield (über Kissafrog.de) | Regenjacke: ConverseHose: Moschino | Socken: Von Jungfeld | Schuhe: Vivienne Westwood | Tasche: Furla

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Outfit | Zeit für Farbe – bunt durch den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.