The dreary winter requires some colour! How about a bright red as on this raincoat? I combine it with a dark blue turtleneck pullover and dark blue trousers. A real highlight are my shoes: Designer loafers by Vivienne Westwood.

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Raincoat and designer loafer

Unfortunately there are a lot of rainy days and grey weather in February. In this time you are best protected by a weatherproof raincoat. And this look proves that raincoats can be combined fashionable and chic: The bright red oversize raincoat by Converse is a real stylish piece. The material is very soft and comfortable to wear. A big hood with drawcord protects against rain, the zipper and the hidden pockets also offer protection from the wet.

Underneath that I wear a trendy turtleneck pullover in dark blue and perfectly colour matched cloth pants by Moschino. Both very comfortable and chic. My utensils are stored in a gents` clutch by Furla. The high quality leather bag offers seperate compartments with enough space for keys, wallet and mobile phone. Of course the colours of the outfit can be found on my shoes as well: The blue loafers with the red pattern are made of rubber and have attached oat flaps with leather tassel finges. These extraordinary shoes are the work of Vivienne Westwood and due to their material they are perfect for rainy days. With this look you are kept dry from head to toe!

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-LookKaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Shop the look:
Turtleneck: Glenfield (über Kissafrog.de) | Raincoat: ConverseTrousers: Moschino | Sox: Von Jungfeld | Shoes: Vivienne Westwood | Tasche: Furla

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)
This post contains affiliate-links.

2 replies on “Outfit | Time for colours – colourful through the winter

  1. Aloha, bin über Lookbook auf deine Seite gekommen! Der rote Regenmantel steht dir unglaublich gut und ich finde du hast ihn super kombiniert. Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen, da wäre er super praktisch.

    Ich wünsche dir schon Mal ein schönes Wochenende,
    bunte Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Der triste Winter kann etwas Farbe gebrauchen! Wie wäre es mit einem knalligen Rot wie bei dieser Regenjacke? Dazu kombiniere ich einen dunkelblauen Rollkragenpullover und eine dunkelblaue Hose. Ein echtes Schmuckstück sind meine Schuhe: Designer Loafer von Vivienne Westwood.

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Regenjacke und Designer-Loafer

Regentage und graues Wetter gibt es im Februar leider reichlich. Da ist man mit einer wetterfesten Regenjacke am besten geschützt. Und dass Regenjacken sogar modisch und chic kombiniert werden können, zeigt dieser Look: Die knallrote Oversize-Regenjacke ist von Converse und ein echt modisches Teil. Das Material ist sehr weich und komfortabel zu tragen. Eine große Kapuze mit Kordelzug schützt vor Regen, der Reißverschluss und die verdeckten Taschen bieten weiteren Schutz von Nässe.

Darunter trage ich einen angesagten Rollkragenpullover in Dunkelblau und eine farblich perfekt passende Stoffhose von Moschino. Beides sehr bequem und chic. Meine Utensilien habe ich in einer Herren-Clutch von Furla verstaut. Die sehr hochwertige Ledertasche bietet in abgetrennten Fächern genug Platz für Schlüssel, Portmonee und Handy. Die Farben des Outfits finden sich natürlich auch in meinen Schuhen wieder: Die blauen Loafer mit den roten Mustern sind aus Gummi und haben aufgesetzte Haferlaschen mit Tasseldekor aus Leder. Die ungewöhnlichen Schuhe stammen von Vivienne Westwood und sind aufgrund ihres Materials optimal für regnerische Tage geeignet. Mit diesem Look bleibt man von Kopf bis Fuß auf der trockenen Seite!

Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-LookKaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look Kaisers-neue-Kleider-Maennermodeblog-Regenmantel-Westwood-Furla-Business-Look

Shop the look:
Rollkragenpullover: Glenfield (über Kissafrog.de) | Regenjacke: ConverseHose: Moschino | Socken: Von Jungfeld | Schuhe: Vivienne Westwood | Tasche: Furla

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Outfit | Zeit für Farbe – bunt durch den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.