Es weihnachtet sehr! Nur noch eine Woche, und wir haben Heiligabend. Höchste Zeit also, sein Weihnachtsoutfit auszuwählen, damit man an den Feiertage glänzen kann. Ich tue dies in diesem Jahr mit einem Pailletten-Sakko und blauen Lackschuhen.

Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode

Alle Jahre wieder

An Weihnachten muss für mich jedes Jahr ein ganz besonderes Outfit her! Ich bin ein großer Weihnachts-Fan und schon Wochen vorher in festlicher Stimmung. Doch sobald der Weihnachtsbaum aufgestellt ist, setze ich alles an ein spektakuläres Outfit. In diesem Jahr werde ich glitzern: Mein Sakko von Twisted Tailor ist komplett mit Pailletten in dunkelblau und rosa-roten Mustern bestückt. Unter dem eleganten Blazer trage ich einen weichen Rollkragenpullover in hellem Altrosa. Meine Stoffhose habe ich in blau gewählt, so passt sie perfekt zum Sakko. Meine Schuhe sind von Truffle Man und runden den Look ab. Die blauen Lacklederschuhe mit dicker schwarzer Sohle sind eine gelungene Mischung aus elegant und lässig. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode Christmas-Look-Glitzer-Sakko-Rollkragenpullover-Festlich-Maennermode

 

Shop the look:
Sakko: Twisted Tailor | Rollkragenpullover: Drykorn | Hose: HUGO | Lackschuhe: Truffle Man

Photos by Christian Geppert

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.