A good scent can make an outfit perfect. A good fragrance is multi-layered and can be worn with different looks. For the new men’s fragrance “Otto Kern Never Hide” I dressed myself in two outfits of the German label to show how changeable a perfume can be.

The German label Otto Kern has evolved! While the brand has been rather quiet in recent years, today the creators are focusing on young, sporty and elegant fashion for modern guys. In addition, the new fragrance Otto Kern Never Hide is being released, which is intended to make clear how important individuality and style are. The new men’s fragrance exudes attractive masculinity and combines classic and distinctive aromatic scents. The exciting combination of refreshing apple and spicy-fruity pink pepper berry dominates the top note. The variety of fragrance components can be perfectly combined with a wide variety of outfits and looks in elegant or cool.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Sporty suit in tailored fit

My first look is a summer two-piece: I combine the casual joggpants and the matching jacket with a white polo shirt and a knitted tie. The smart tailored-fit jacket looks elegant and chic, the trousers give the look a sporty touch. The discreet dot design in the fabric with it´s mixture of cotton, viscose and linen make the suit particularly comfortable to wear in summer. A cool combination for work or leisure.
The fragrance: elegant and strikingly masculine with lavender and warm wood notes.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Maritime with striped sweater and white jeans

In summer it can become more maritime: This look consists of a striped wool sweater, white jeans and a jeans-blue, thin quilted jacket. Otto Kern shows here that it can also be casual. The style of the light knit sweater is perfectly complemented by the white jeans. Over it I wear the thin quilted jacket in danim looking fabric, which fits perfectly to the look.
The fragrance: fresh, modern and cool with green apple and nutty tonka bean.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Shop the look:
Blazer: Pharrell | Joggpants: Tim | Pique Poloshirt | Gestrickte Krawatte | Gestrickter Pullover | Jeans: John | Sandals: Fracap | Shoes: Etal | Fragrance: Otto Kern Never Hide

This post contains affiliate-links and was a cooperation with Otto Kern. #okneverhide #ottokern #ottokernfragrances

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

2 replies on “Outfits | Otto Kern Never Hide – One fragrance, two outfits

  1. Wie von Otto Kern gewohnt, mal wieder ein toller Style und ein tolles Konzept! Bin gespannt was uns zukünftig noch alles erwartet. Danke für den Beitrag!

    Beste Grüße,
    Dennis C.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein guter Duft kann ein Outfit perfekt machen. Ein guter Duft ist vielschichtig und lässt sich zu unterschiedlichen Looks tragen. Für den neuen Herrenduft „Otto Kern Never Hide“ habe ich mich in zwei Outfits des deutschen Labels gekleidet um zu zeigen, wie wandelbar ein Parfüm sein kann.

Das deutsche Label Otto Kern hat sich weiterentwickelt! War es in den vergangenen Jahren eher ruhig um die Marke, setzten die Macher heute auf junge, sportlich-elegante Mode für moderne Typen. Dazu erscheint gerade der neue Duft „Otto Kern Never Hide“, der deutlich machen soll, wie wichtig Individualität und der eigene Style sind. Der neue Herrenduft versprüht attraktive Männlichkeit und vereint klassische und aromatisch-markante Duftnoten miteinander. Die aufregende Kombination aus erfrischendem Apfel und würzig-fruchtiger rosa Pfefferbeere dominiert die Kopfnote. Die Vielfalt der Duftkomponenten lässt sich perfekt zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren und wirkt elegant oder cool.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Sportlicher Anzug in Tailored Fit

Mein erster Look ist ein sommerlicher Zweiteiler: Die lässige Jogg Pants mit Kordelzug und das passende Sakko kombiniere ich mit einem weißen Poloshirt und einer gestrickten Krawatte. Das smarte Sakko im Tailored-Fit-Schnitt wirkt elegant und chic, die Hose gibt dem Look eine sportliche Note. Das dezente Pünktchen-Design im Stoffgewebe und das Gemisch aus Baumwolle, Viskose und Leinen lässt den Anzug besonders im Sommer angenehm tragen. Eine coole Kombination für den Job oder in der Freizeit.
Der Duft: Elegant und markant-männlich durch Lavendel und warme Holznoten.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Maritim mit gestreiftem Pullover und weißer Jeans

Im Sommer darf es gerne maritimer werden: Dieser Look setzt sich aus einem gestreiften Wollpullover, einer weißen Jeans und einer jeansblauen, dünnen Steppjacke zusammen. Otto Kern zeigt hier, dass es auch lässig geht. Der Style des leichten Strickpullovers wird mit der weißen Jeans perfekt ergänzt und erzählt von Urlaub und Leichtigkeit. Darüber trage ich die dünne Steppjacke in Jeansoptik, die perfekt zum Look passt.
Der Duft: Frisch, modern und cool durch grünen Apfel und nussige Tonkabohne.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Shop the look:
Sakko: Pharrell | Jogg Pants: Tim | Pique Poloshirt | Gestrickte Krawatte | Gestrickter Pullover | Jeans: John | Sandalen: Fracap | Schnürschuhe: Etal | Duft: Otto Kern Never Hide

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und entstand in Kooperation mit Otto Kern. #okneverhide #ottokern #ottokernfragrances

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

2 replies on “Outfits | Otto Kern Never Hide – Ein Duft, zwei Outfits

  1. Wie von Otto Kern gewohnt, mal wieder ein toller Style und ein tolles Konzept! Bin gespannt was uns zukünftig noch alles erwartet. Danke für den Beitrag!

    Beste Grüße,
    Dennis C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.