Ein guter Duft kann ein Outfit perfekt machen. Ein guter Duft ist vielschichtig und lässt sich zu unterschiedlichen Looks tragen. Für den neuen Herrenduft „Otto Kern Never Hide“ habe ich mich in zwei Outfits des deutschen Labels gekleidet um zu zeigen, wie wandelbar ein Parfüm sein kann.

Das deutsche Label Otto Kern hat sich weiterentwickelt! War es in den vergangenen Jahren eher ruhig um die Marke, setzten die Macher heute auf junge, sportlich-elegante Mode für moderne Typen. Dazu erscheint gerade der neue Duft „Otto Kern Never Hide“, der deutlich machen soll, wie wichtig Individualität und der eigene Style sind. Der neue Herrenduft versprüht attraktive Männlichkeit und vereint klassische und aromatisch-markante Duftnoten miteinander. Die aufregende Kombination aus erfrischendem Apfel und würzig-fruchtiger rosa Pfefferbeere dominiert die Kopfnote. Die Vielfalt der Duftkomponenten lässt sich perfekt zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren und wirkt elegant oder cool.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Sportlicher Anzug in Tailored Fit

Mein erster Look ist ein sommerlicher Zweiteiler: Die lässige Jogg Pants mit Kordelzug und das passende Sakko kombiniere ich mit einem weißen Poloshirt und einer gestrickten Krawatte. Das smarte Sakko im Tailored-Fit-Schnitt wirkt elegant und chic, die Hose gibt dem Look eine sportliche Note. Das dezente Pünktchen-Design im Stoffgewebe und das Gemisch aus Baumwolle, Viskose und Leinen lässt den Anzug besonders im Sommer angenehm tragen. Eine coole Kombination für den Job oder in der Freizeit.
Der Duft: Elegant und markant-männlich durch Lavendel und warme Holznoten.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Maritim mit gestreiftem Pullover und weißer Jeans

Im Sommer darf es gerne maritimer werden: Dieser Look setzt sich aus einem gestreiften Wollpullover, einer weißen Jeans und einer jeansblauen, dünnen Steppjacke zusammen. Otto Kern zeigt hier, dass es auch lässig geht. Der Style des leichten Strickpullovers wird mit der weißen Jeans perfekt ergänzt und erzählt von Urlaub und Leichtigkeit. Darüber trage ich die dünne Steppjacke in Jeansoptik, die perfekt zum Look passt.
Der Duft: Frisch, modern und cool durch grünen Apfel und nussige Tonkabohne.

Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode Kaisers-neue-Kleider-Otto-Kern-Never-Hide-Beauty-Duft-Outfit-Maennermode

Shop the look:
Sakko: Pharrell | Jogg Pants: Tim | Pique Poloshirt | Gestrickte Krawatte | Gestrickter Pullover | Jeans: John | Sandalen: Fracap | Schnürschuhe: Etal | Duft: Otto Kern Never Hide

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und entstand in Kooperation mit Otto Kern. #okneverhide #ottokern #ottokernfragrances

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

2 replies on “Outfits | Otto Kern Never Hide – Ein Duft, zwei Outfits

  1. Wie von Otto Kern gewohnt, mal wieder ein toller Style und ein tolles Konzept! Bin gespannt was uns zukünftig noch alles erwartet. Danke für den Beitrag!

    Beste Grüße,
    Dennis C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.