Grau in Grau gleich graue Maus? Ganz sicher nicht! In dieser zweiteiligen Kombination aus Hose und leichter Jacke des dänischen Labels ETAL zeige ich, wie es anders gehen kann. Der graue Wollstoff lässt sich perfekt kombinieren und erzeugt einen klassisch-coolen Look.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots

Dänisches Understatement

Wieder Dänemark, wieder verdammt gutes Design! ETAL verbindet dänisches Understatement mit französischer Eleganz. So entstehen tolle Basics, die sich perfekt zu außergewöhnlichen Looks kombinieren lassen. Klassischer Style in höchster Qualität für moderne Outfits.

Das „Over-Shirt“ ist ein gefüttertes Hemd, das sich wie eine leichte Jacke tragen lässt. Der Bomber-Kragen und die verdeckten Druckknöpfe greifen moderne Elemente auf. Grau, clean und einfach cool. Aus dem gleichen Material ist die dazu passende Anzug-Hose: Der Skinny-Schnitt und die leicht gekürzten Beine machen eine tolle Figur. Dazu kombiniere ich ein Hemd aus weichem Stoff. Und obwohl ich kein Fan von karierten Hemden bin, lasse ich mich bei diesem Look darauf ein: Das Casual-Hemd mit Button-Down-Kragen hat vorne zwei aufgesetzte Brusttaschen und die braun-schwarzen Quadrate bringen Farbe ins Spiel. Meine braunen Chelsea Boots aus weichem Leder und dicker Gummisohle runden den Look ab.

Der Vorteil, einen kompletten Look von einem Label zusammen zu setzen, liegt auf der Hand: Die einzelnen Teile sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich zu einem stilvollen Outfit. ETAL bietet tolle Kombinationsmöglichkeiten. Mehr Infos gibt es auf der Website: www.etaldesign.com

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-bootsmalefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-bootsmalefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots malefashionblog-kaisers-neue-kleider-etal-grau-kombination-hemd-hose-jacke-chelsea-boots

Shop the look:
Jacke:
Pihl Overshirt | Hemd: Weis | Hose: Olsson Wollhose | Chelsea Boots: Costa

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit ETAL.

7 replies on “Outfit | Grau in Grau – Understatement pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.