Das vergangene Jahr hielt viele modische Highlights für uns Männer bereit. Die 90er Jahre drängten sich zurück auf die Bildfläche, Schnitte wurden weiter und es wurde bunt. Hier auf dem Malefashionblog habe ich 2018 viele stylishe Outfits vorgestellt. Dabei bin ich natürlich nicht allen Trends gefolgt, sondern habe mir aus den aktuellen Fashion-Peieces meine persönlichen Looks zusammengestellt. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Ideen mitgeben. Meine Lieblingslooks und den meistbesuchten Beauty-Beitrag aus 2018 habe ich hier noch einmal aufgelistet.

Outfit | Sportlicher Schwarz-Weiß-Look mit Blazer

Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser

Outfit | Kurzer Mantel und Fashion-Sneaker

Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style

Outfit | Frühlingslook: Mantel mit rosa Satinhemd

Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen

Outfit | Eleganter Anzug in knalligen Frühlingsfarben

Tiger-of-Sweden-Anzug-Blazer-Fruehlingsfarben-Outfit-Style-elegant

Outfit | No-Style Style

Malefashion-Style-Winteroutfit-mit-Mantel-Pullover-Beanie-Streetlook

Beauty | Difine – Beauty-Therapie mit Eigenblut und Hyaluron

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Ich freue mich schon auf tolle Shootings und reichlich Fashion in 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.