Training outdoor these days needs a warmly outfit! For not start sweating too much the right sports clothes are essential: breathable and protecting. Puma offers a great choice in stylisher sportswear with which I have put together my complete training outfit shown here.

Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer

Training in winter

Cold and darkness you must be able to handle currently at outdoor training. Particularly if you run in the streets, the necessary visibility must be guaranteed. My outfit of puma offers both: protection from cold and visibility in the darkness. The thick jogging trousers are soft inside and nicely keep me warm. My black outdoor jacket offers numerous reflective details which make me visible in the darkness. The NightCat jacket has been developed especially to the outdoor training. The ultralight material protects me against cold wind and is almost weightless. Under it I wear a narrow shirt which adjusts my heat household perfectly. Just with the running a good shoe is important. The perfect run shoe is the puma IGNITE evoKNIT. The high shaft from knitted textile material offers the necessary hold for running. Besides, the sneaker is really light and stylish. The right outfit with the sport is simply essential. If it looks also stylish, you have already won!

Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer

Shop the look:
T-Shirt: Evolution evoKnit | Jacket: NightCat | Sweatpants: Puma | Sneaker: IGNITE evoKnit

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post is a cooperation with Puma.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Beim Outdoor-Training in diesen Tagen muss man sich warm anziehen! Damit man aber nicht zu sehr ins Schwitzen kommt, ist die richtige Sportkleidung unerlässlich: atmungsaktiv und schützend. Puma bietet eine tolle Auswahl an stylisher Sportswear, mit der ich mir mein komplettes Trainings-Outfit zusammengestellt habe.

Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer

Training im Winter

Kälte und Dunkelheit, damit muss man derzeit beim Training im Freien umgehen können. Besonders wenn man an Straßen läuft, muss die nötige Sichtbarkeit gewährleistet sein. Mein Outfit von Puma bietet mir beides: Schutz vor Kälte und Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Die dicke Jogginghose ist innen weich und hält mich schön warm. Meine schwarze Outdoorjacke bietet zahlreiche reflektierende Details, die mich in der Dunkelheit sichtbar machen. Die NightCat Jacke ist speziell zum Outdoor-Training entwickelt worden. Das ultra-leichte Material schützt mich vor kaltem Wind und ist fast schwerelos. Darunter trage ich ein enges Shirt, das meinen Hitzehaushalt perfekt reguliert. Gerade beim Laufen ist ein guter Schuh wichtig. Der perfekte Laufschuh ist der Puma IGNITE evoKNIT. Der hohe Schaft aus gestricktem Textilmaterial bietet beim Laufen den nötigen Halt. Zudem ist der Sneaker super leicht und sehr angenehme zu tragen. Das richtige Outfit beim Sport ist einfach unerlässlich. Wenn es dazu noch stylish ausschaut, habt ihr schon gewonnen!

Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer Puma-Sportswear-Fitness-Sneaker-Streetstyle-Influencer

Shop the look:
T-Shirt: Evolution evoKnit | Jacke: NightCat | Jogginggshose: Puma | Sneaker: IGNITE evoKnit

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Puma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.