A little retro, a little trashy: sportswear is comfortable and you don’t have to think much about it. In the ideal case you take a complete combination of training jacket and trousers. No rarity here in the Ruhrpott. . . That a sports look can also be creative is shown here.

Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01

Sporty 90s look

Sportswear has become an integral part of every wardrobe. Sneakers, gym pants and training jackets have also established themselves among non-athletes. Even white sports socks can be seen everywhere again. I am not a big fan of the sporty uniform looks and find training trousers in the restaurant simply inappropriate. In order to create a cool sporty look anyway, I simply exaggerated the subject.

My look is well coordinated in terms of colour and uses elements that are currently mega hip. My sporty jacket is from Nike and seems to come straight from the 90s. The lightweight fabric won’t make you sweat when you’re doing sports or partying. I wear a casual T-shirt in yellow underneath. My short white trousers would be ideal for the tennis court. The length looks sexy. As an accessory I wear a blue waistbag over my chest. Of course, my white sneakers with white socks are also in tune with the look. The Yung-96 by adidas is inspired by the style of the 90s and fits perfectly to my look. Now only the sweatbands are missing . . .

Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01

Shop the look:
Sportjacke: Nike | T-Shirt: Closed | Shorts: Mennace | Sneaker: Adidas | Socks: Asos | Waistbag: Yourturn

This post contains ffiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein bisschen Retro, ein bisschen Trash: Sportklamotten sind bequem und man muss darüber nicht viel nachdenken. Im Idealfall nimmt man einfach eine komplette Kombi aus Trainingsjacke und -hose. Hier im Ruhrpott keine Seltenheit… Dass ein Sportlook auch kreativ sein kann, zeige ich hier.

Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01

Sportlicher 90er Look

Sportklamotten sind mittlerweile fester Bestandteil eines jeden Kleiderschranks. Sneaker, Turnhosen und Trainingsjacken habe sich auch bei Nicht-Sportlern etabliert. Sogar weiße Sportsocken sieht man wieder überall. Ich bin kein großer Fan vom sportlichen Einheitslook und finde eine Trainingshose im Restaurant einfach unangebracht. Um trotzdem einen coolen sportlichen Look zu kreieren, habe ich das Thema einfach überspitzt.

Mein Look ist farblich gut aufeinander abgestimmt und nutzt Elemente, die gerade mega angesagt sind. Meine sportliche Jacke ist von Nike und scheint direkt aus den 90ern zu kommen. Der leichte Stoff lässt dich beim Sport oder beim Feiern nicht ins Schwitzen kommen. Darunter trage ich, farblich abgestimmt, ein lässiges T-Shirt in Gelb. Meine kurze weiße Hose wäre ideal für den Tennisplatz. Die Länge wirkt sexy und betont meine Beine. Als Accessoire trage ich eine blaue Waistbag über der Brust. Stimmig zum Look sind natürlich auch meine weißen Sneaker mit weißen Socken. Der Yung-96 von Adidas ist vom Style der 90er inspiriert und passt perfekt zu meinem Look. Fehlen jetzt eigentlich nur noch die Schweißbänder …

Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01 Sportoutfit-Blogger-adidas-Nike-Sox-Sneaker-gay-Style_01

Shop the look:
Trainingsjacke: Nike | T-Shirt: Closed | Shorts: Mennace | Sneaker: Adidas | Socken: Asos | Waistbag: Yourturn

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.