Jetzt ist es klar: Der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten und kommt mit großen Schritten auf uns zu. Auf eine Jacke kann man diese Tage nicht mehr verzichten und man sollte besser wetterfest unterwegs sein. Und so präsentiere ich heute mein erstes Herbstoutfit, das mich bei dem kalt-nassen Wetter stylish kleidet.

Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-StreetstyleKaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle

Neue Trends für den Herbst

Bomberjacke, Destroyed Jeans, Boots und Caps sind auch weiterhin Trend in diesem Herbst und bleiben ein wichtiges Style-Thema. Für mein Outfit habe ich mich für eine Bomberjacke vom Kultlabel Blauer entschieden. Die farbigen Stickereien mit amerikanisch, asiatischen Motiven geben der hochwertigen Jacke einen stylishen Look. Passend dazu trage ich eine graue Trucker-Cap von Goorin Bros. mit einem coolen Fuchs-Patch auf der Vorderseite. Meine Distressed-Jeans ist von Diesel und ein Sondermodell der Narrot. Die Tapered-Cut-Jeans hat eine hellblaue Waschung und ist über und über mit kleinen Cuts und Rissen versehen. Irgendwie cooler als die ewig gleichen Löcher an den Knien! Unter der Jacke trage ich ein simples, weißes Poloshirt von Lacoste mit farblich abgesetztem Kragen und zusätzlich blaue Hosenträger. Zu meinen Boots muss ich sicher nicht mehr viel sagen: Dr. Martens sind wieder in jedem Modestil zu finden und gerade im Herbst die perfekte Wahl. Der derbe Lederboot mit 8-Loch-Schnürung kommt hier in coolem Petrol daher. Damit macht ihr nie was falsch! Und so präsentiere ich hier einen modischen Look, der sich dem herbstlichen Wetter perfekt angepasst hat.

Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle Kaisers-neue-Kleider-Malefashion-Herbstlook-Bomberjacke-Jeans-Dr-Martens-Boots-Trucker-Cap-Streetstyle

Shop the look:
Cap: Goorin Bros. | Bomberjacke: Blauer USA | Polo-Shirt: Lacoste | Jeans: Diesel | Boots: Dr. Martens

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Streetstyle | Bestickte Bomberjacke zu Jeans und Boots

  1. Hi Maik, genialer Look. Ich weiß gar nicht was mir am Besten daran gefällt. Ich finde sowohl die Distressed-Jeans von Diesel als auch diese bestickte Bomberjacke mega. Über die Boots brauchen wir gar nicht reden. Ich möchte am liebsten alles sofort davon haben. Super cooles Outfit. Das sieht nach einem stylischen Herbst aus würde ich sagen 🙂
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.