Endlich Frühling! Die ersten Frühlingstage haben bei mir die Lust auf Farbe geweckt. Und so habe ich mir eine richtig coole College-Jacke aus Leder zugelegt, die ich bei diesem Streetlook mit einem Denim-Overall kombiniere.

Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke

Leder und Denim

An der College-Jacke von Scotch & Soda konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Sie ist aus weichem Wildleder in hellem Rosa mit einer Buchstabenapplikation aus Plüsch. Die Ärmel setzen einen Kontrast in hellem Glattleder, die Bündchen an Ärmeln und am Kragen leuchten mit grellen Streifen. Die Jacke sticht einfach ins Auge und ist für die ersten Frühlingstage genau richtig. Unter der auffälligen College-Jacke trage ich einen einfarbigen Overall. Lässige Overalls habe ich ja schon öfter gelobt (zum Beispiel hier und hier) und sie sind meine absoluten Favoriten im Kleiderschrank. Dieser dunkelblaue Denim-Overall ist von G-Star. Der lässige Worker-Style mit Druckknöpfen und großen Brusttaschen ist super bequem zu tragen. Auch meine Boots sind von G-Star und aus dunkelblauem Denim. Die hohen Schnürstiefel wirken in der Kombination sehr derb, können aber auch gut zu einem schicken Outfit getragen werden. So kombiniere ich wenige, aber besondere Teile zu einem außergewöhnlichen Frühlingslook.

Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke Bomberjacke-ScotchSoda-Overall-GStar-Denim-Lederjacke

Shop the look:
College-Jacke: Scotch & Soda | Overall: G-Star | Boots: G-Star

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.