Mit Flower-Power hat diese Blumenhose wirklich rein gar nichts zu tun. Sie demonstriert viel mehr wie lässig und modisch man Blumenmuster auch in einem Streetstyle-Look tragen kann. Kombiniert mit einer passenden Cappy und Sneakern entsteht ein cooler Style für den Ausflug in die City.

Malefashion-Blog-Kaisers-neue-Kleider-Blumenmuster-Hose-Basic-Shirt-Cappy-Sneaker-Outfit-StreetwearMalefashion-Blog-Kaisers-neue-Kleider-Blumenmuster-Hose-Basic-Shirt-Cappy-Sneaker-Outfit-Streetwear

Lass Blumen sprechen

Das auffällige Blumenmuster in Rot ist sehr modern und macht die schwarze Hose natürlich zu einem Hingucker und zum zentralen Kleidungsstück des Looks. Der moderne Schnitt der Hose mit Bundfalten und etwas kürzerem Bein wirkt lässig und chic zugleich. Für einen coolen Streetstyle kombiniere ich zu der Blumenhose ein schwarzes Basic-Shirt. Das T-Shirt von asos hat einen weiten Rundhalsausschnitt und ist leger geschnitten. In dieser Kombination wirkt der Style recht sommerlich. Passend zum Blumenmuster auf der Hose finden sich weitere Blumen auf meiner Cappy von Schott NYC. Zu dem Look trage ich ein Paar dunkelgraue Sneaker von Le Coq Sportif, die das Streetstyle-Outfit abrunden.

Wie du siehst, können Blumenmuster durchaus cool sein und dir einen lässigen Look verleihen!

Malefashion-Blog-Kaisers-neue-Kleider-Blumenmuster-Hose-Basic-Shirt-Cappy-Sneaker-Outfit-StreetwearMalefashion-Blog-Kaisers-neue-Kleider-Blumenmuster-Hose-Basic-Shirt-Cappy-Sneaker-Outfit-StreetwearMalefashion-Blog-Kaisers-neue-Kleider-Blumenmuster-Hose-Basic-Shirt-Cappy-Sneaker-Outfit-Streetwear

Shop the look:
Shirt:
asos | Hose: Reclaimed Vintage | Cappy: Schott NYCSneaker: Le Coq Sportif

Photos by Vivien Dorbandt

4 replies on “Streetstyle | Hose mit Blumenmuster lässig kombiniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.