Strawberry, lemon, vanilla or pistachio – whatever your favourite ice cream flavour is: In summer you cannot get enough of it! The pastel colours of the delicious scoops of ice cream can also be found within the fashion trends of this summer. Combined with white denim pieces you get a cool mixture for a summerly streetlook.

Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt

Pink and white

Besides delicious ice cream there’s no way around denim this summer: Denim jackets are still a mega trend! For my outfit I combine denim jacket and trousers in bright white. The summerly denim jacket by Only & Sons has a classic cut. Particularly casual are the cuts and holes in the shoulder areas. The Used-Look can also be found on my ripped jeans. Allthough I’m not a fan of ripped jeans I think this model by Armani is really nonchalant. The loose cut is very trendy and looks especially cool when rolled up! In colour my sweatshirt stands out: The pastel pink pullover with a flashy ice cream print has a short cut with extra broad cuffs. Pinkish are also my sneakers: The „Star Master“ by Novesta is already a true classic. The summerly sneakers are made of linen and natural rubber and furthermore environmentally friendly: Only sustainable substances and chemical-free gluing processes are being applied for these handmade shoes. The perfect companions on my way to the next ice cream parlour!

Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-SweatshirtMaennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt

Shop the look:
Denim jacket: Only & Sons | Sweatshirt: Topman Design | Jeans: Armani Jeans | Sneaker: Novesta

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post contains affiliate-links.

2 replies on “Streetstyle | Enjoy the summer in White-Denim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erdbeer, Zitrone, Vanille oder Pistazie – welches auch immer dein Lieblingseis ist: Im Sommer kann man einfach nicht genug davon kriegen! Die Pastellfarben der leckeren Eiskugeln findet man diesen Sommer auch in den Modetrends. Kombiniert mit weißen Denim-Teilen bekommst du eine coole Mischung für einen sommerlichen Streetlook.

Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt

Rosa und Weiß

Neben leckerem Eis kommt man diesen Sommer an Denim einfach nicht vorbei: Jeansjacken sind immer noch ein Megatrend! Bei meinem Outfit kombiniere ich Denim-Jacke und -Hose in strahlendem Weiß. Die sommerliche Jeansjacke von Only & Sons hat einen klassischen Schnitt. Besonders lässig sind die Risse und Löcher an den Schultern. Der Used-Look findet sich auch bei meiner Ripped-Jeans. Obwohl ich kein großer Fan von zerrissenen Hosen bin, finde ich dieses Modell von Armani richtig lässig. Der lockere Schnitt ist sehr trendy und hochgekrempelt sieht sie einfach cool aus! Farblich sticht mein Sweatshirt hervor: Der pastell-rosa Pullover mit auffälligem Eis-Print ist kurz geschnitten und hat extra breite Bündchen. Rosa sind auch meine Sneaker: Der „Star Master“ von Novesta ist schon ein wahrer Klassiker. Der sommerliche Sneaker aus Leinen und Naturkautschuk ist zudem noch umweltfreundlich: Nur nachhaltige Materialien und chemiefreie Klebevorgänge kommen bei den handgemachten Schuhen zum Einsatz. Der perfekte Begleiter auf meinem Weg in die nächste Eisdiele!

Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt Maennermode-Sommerlook-Denim-Jeansjacke-Armani-Sweatshirt

Shop the look:
Jeansjacke: Only & Sons | Sweatshirt: Topman Design | Jeanshose: Armani Jeans | Sneaker: Novesta

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Streetstyle | In White-Denim den Sommer genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.