In der Regel trage ich keine T-Shirts mit Sprüchen. Doch dieses T-Shirt hat mich einfach durch seine Message überzeugt: The world has bigger problems than girls who kiss girls and boys who kiss boys. Richtig so!

Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-JeansMalefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans

Statement

50 Jahre Gaypride ist einfach mal nen Statement wert! Dieses Shirt bezieht Stellung und soll klar im Hauptfokus meines Looks sein. Das restliche Outfit gestaltet sich eher schlicht und setzt auf den klassischen Streetlook. Ich kombiniere dazu eine Skinny-Jeans und einen dünnen Blouson. Meine schwarze Jeans ist unten knöchelhoch abgeschnitten und liegt damit voll im Trend. Der dunkelgrüne Blouson ist perfekt für bewölkte Tage. Zudem gibt er meinem Look noch einen farblichen Akzent. Dazu trage ich sehr moderne Sandalen mit dicker weißer Sohle und schwarzen Riemen. Ein schlichter, aber sehr cooler Look. Und jetzt küsst wen ihr wollt!

Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans Malefashion-Streetstyle-Statement-Shirt-Gayboy-Ginger-Jeans

Shop the look:
Shirt: Spreadshirt| Jeans: Topman | Blouson: J. Lindberg | Sandalen: via Bycbac

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.