Die Kombination aus Luxus und Trash ist zwar gewagt, doch manchmal richtig cool! Hier kombiniere ich einen Mantel von Valentino mit einem trashigen Samt-Trainingsanzug von Weekday.

Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style

Dezente Lässigkeit

Ein Trainingsanzug aus leichtem Samt ist der Innbegriff von lässiger Entspanntheit. Eigentlich ausschließlich für einen Tag auf der Couch zulässig, habe ich ihn hier zu einem coolen Streetlook kombiniert. Der weiche Trainingsanzug ist aus dunkelgrünem Samt und hat an den Seiten leuchtende Kontraststreifen in Orange. Darüber trage ich einen richtig coolen Luxus-Mantel: Der olivgrüne Trenchcoat ist von Valentino und macht eine tolle Silhouette. An den Seiten ist er offen, so dass das helle Innenfutter zum Vorschein kommt. Zu dem Look kombiniere ich schwarze Sneaker von HUGO. Wenn ich mit den Schuhen unterwegs bin, ziehen sie echt die Blicke auf sich – und dazu sind sie noch mega bequem. Als Accessoire trage ich eine schwarze Waistbag von HUGO. An den Taschen kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Sie sind nicht nur mega trendy, sondern auch praktisch. Ein super lässiger Streetlook der Trash mit Luxus kombiniert.

Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style Malefashion-Trainingsanzug-Mantel-Fashion-Waistbag-Style

Shop the look:
Trenchcoat: Valentino | Trainingsanzug: Weekday | Sneaker: HUGO | Waistbag: HUGO

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links.

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.