Lässig durch den Sommer: Bei diesem Outfit kombiniere ich coole Basics mit einem auffälligen Trenchcoat. Ein echter Hingucker!

Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style

Trenchcoat mal anders

Bei diesem Outfit greife ich auf Basics zurück: Schwarzes Shirt, Jeans, Sneaker. Highlight meines Looks ist der Trenchcoat: Der lässige Mantel hat ein Karomuster in einer auffälligen Farbkombination. Der klassische Schnitt bekommt durch das farbige Muster einen super modischen Style. Darunter trage ich ein simples schwarzes T-Shirt von HUGO. Das funktioniert einfach immer. Meine Jeans im Karotten-Schnitt ist auch von HUGO und liegt gerade voll im Trend. Die gekürzten Beine und der weite Schnitt ist ein Revival aus den 90ern. Passend dazu kombiniere ich die All-time-Favorites Old Skool von Vans. Ein simpler Sommerlook der durch ein Highlight-Piece cool und modisch wirkt.

Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style Trenchcoat-Karo-Sommerlook-Vans-Jeans-Style

Shop the look:
Trenchcoat: Collusion | T-Shirt: HUGO | Jeans: HUGO | Sneaker: Vans

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.