Als der männliche Standard-Look schlechthin hat sich in den letzten Jahren eine Kombination aus Lederjacke, Skinny-Jeans und Boots etabliert. Unzählige Male trifft man diesen Look auf den Straßen. Doch mit der richtigen Kombination kann man auch im angesagten Mainstream-Style individuell wirken.

Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit

Gewagte Kombination: Leder und Spitze

Meine Kombination aus Lederjacke und Skinny-Jeans bricht mit dem immer gleichen Streetlook: Zu der derben Lederjacke kombiniere ich ein feines Spitzenhemd. Der Materialmix steht in krassem Kontrast und spielt mit der männlichen Coolness des Looks. Die Lederjacke bleibt auch in diesem Herbst immer noch ein absolutes Trendthema. Höchste Qualität und Styles am Puls der Zeit bietet hier das deutsche Label tigha. Das Modell Zoran im rockigen Biker-Style hat an den Schultern Reißverschlüsse und das weiche Leder ist angenehm zu tragen. Die Kombination mit dem Spitzenhemd ist ungewöhnlich – doch ich finde sie richtig cool! Die Skinny-Jeans mit den dezenten Löchern an den Knien ist von Topman. Die roughe Waschung macht sie besonders rockig. Meine lässigen Boots sind auch von tigha und aus superweichem Kalbsleder. Der hohe, asymmetrische Schaft und die beiden seitlichen Zipper sind jetzt im Herbst perfekt zu tragen. Zu meinem Herbstoutfit kombiniere ich eine Holzsonnenbrille von Braxons*. Das junge Label setzt ihren Fokus auf hochwertige Materialien und cooles Design. Sie darf bei meinem rockigen Style nicht fehlen.

Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit Streetstyle-Lederjacke-tigha-Boots-Spitzenhemd-Skinny-Herbstoutfit

Shop the look:
Lederjacke: tigha | Spitzenhemd: Asos | Skinny-Jeans: Topman | Boots: tigha | Sonnenbrille: Braxons

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. *Die Sonnebrille wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.