Hier auf meinem Blog ist es seit einiger Zeit recht ruhig geworden. Hierfür gibt es einen Grund: HAIROGRAPHY by maik kaiser.

Seit Beginn des Jahres habe ich in Bochum mein eigenes Zweithaarstudio und Friseursalon eröffnet. In die Planung und Realisierung sind viel Zeit und Energie geflossen. Doch die Mühen haben sich gelohnt und es war an der Zeit für mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. In Bochum Weitmar bietet HAIROGRAPHY by maik kaiser eine Anlaufstelle für Menschen mit Haarproblemen. Dabei ist mein Studio kein klassisches Zweithaarstudio, sondern bietet Allround-Service in stilvollem Ambiente. Ob Perücken, Haarsysteme, Extensions oder klassische Friseurdienstleistungen – hier können Kundinnen und Kunden ein neues Lebensgefühl entdecken.

Menschen mit Haarproblemen, ob aufgrund einer Chemotherapie, Alopezieerkrankung, genetischbedingtem Haarausfall oder feinem, lichtem Haar benötigen eine individuelle Beratung und eine Umgebung, in der sie sich wohlfühlen. HAIROGRAPHY bietet professionelle Arbeit in stimmungsvollem Ambiente. Das Studio am Weitmarer Schlosspark hat Wohnzimmercharakter mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre. HAIROGRAPHY ist ein DKMS Life Partnersalon und bietet einen Rundum-Service von der ersten Beratung bis zur Abrechnung mit der Krankenkasse.

Meine langjährige Erfahrung im Beauty-Bereich, sowohl als Trainer für Friseure, als Hair-Stylist, Malemodel und Fashionblogger hat meine hohe Affinität zu Schönheit und Professionalität geprägt. Ich bin seit 1998 in der Haarindustrie tätig und habe in großen Konzernen wie L´Oréal und Unternehmen wie Aderans verschiedene Positionen durchlaufen dürfen. Man fand mich auf der Bühne als Seminarleiter, als Stylist auf der Berlin Fashion Week, oder sogar als persönlicher Stylist von Sylvie Meis für Let´s Dance. Persönlich stehe ich für eine hohe Fachkompetenz, offene Kommunikation und Freude daran, andere Menschen glücklich zu machen. Diese Kompetenzen möchte ich nun bei HAIROGRAPHY by maik kaiser einsetzen und Betroffenen bei dem Thema Haarersatz helfen.

Schaut gerne einmal auf meiner Website vorbei und macht euch einen Eindruck:
www.hairography.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.